Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: aumentato
Datum: Sonntag, den 25. Juli 2004, um 23:23 Uhr
Betrifft: sekte oder nicht?!und viele weitere fragen *bitte um hilfe*

hallo! ich bin momentan etwas verwirrt und bin ehrlich ich weis auch noch nciht so viel über mormonen, bis auf einen teil der geschichte.. und ich meine gehört zu haben das sie tote miteinander verheiraten(wenn ich das jetzt nicht verwechsle)aber daraum geht es mir hier auch nicht mein freund hat durch eine bekannte von mormoen erfahren und wollte sich nun gerne einen gottesdienst anschauen. Kann man da so einfach hingehen?und was läuft da ab?vor allem was wollen Mormonen denn nun ...
Und die wohl alles entshceidene frage sekte oder nicht, also ich habe gehört das es eine anerkannte glaubensgemeinschaft ist und teilweise als religion anerkannt wird aber dann bräuchte man doch kein austeigerforum oder?
es wäre nett wenn ihr mir ein bisschen über das thema erzählen könntet thx

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de