Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Freitag, den 16. Juli 2004, um 16:22 Uhr
Betrifft: Deine Antworten werden imm billiger, sorry

Also echt, willst Du uns wirklich verarschen? Sorry, ich respetkiere Dich wirklich, daß Du Dich mit allem hier auseinandersetzten willst. Aber wenn Du das wirklich willst, mußt Du Dich auch mit den Fakten auseinandersetzten. Nur einfach zu sagen "habe nur Sekundärliteratur gefunden" zählt hier nicht, mein Lieber. Renate hat recht mit allem was sie geschrieben hat, daß denkst Du doch über uns, denn wir wissen, was Mormonen denken, wir mußten nähmlich auch mal so denken. Wir denken ja das gleiche von Dir, nur im gegensatz sind wir offen zu Dir, und Du kannst alle Tatsachen, Beweise und Fakten Deiner "einzig wahren Kirche" hier einsehen! Dann empfehle ich Dir noch ein Buch, wenn Du bereit bist für die Wahrheit? Von Steven Hassan, Titel: Ausbruch aus dem Bann der Sekten! Da wirst Du einsehen können, daß die Mormonen das gleich Systhem wie andere Sekten haben um ihr Schäfchen zu sammeln. Angebliche "Wahrheiten" werden rübergebracht, mit den größten versprechungen(z.b. Ewiges Leben, glück, freude u.s.w) tatsächliche Wahrheiten werden verschwiegen wie z.b. vielehe, die verweigerung des Priestertums gegenüber Schwarzen, es wird ein Tatum gesetzt(meistens innerhalb von 2 Wochen) man geht Verpflichtungen ein wo man sich nicht mal richtig Gedanken drüber machen kann, und schon gehort man voll dazu. Von da an, gibt es eingentlich nur noch immer und immer wieder Wiederholungen, bis sie zu den Ohren rauskommen. Nach 10 Jahren Mitgliedschaft bekam ich erst zu Ohren das man in der Anfangszeit, die Vielehe lebte, ich weiß ein Spähtzünder, und dann hat man mich auch noch belogen, die Männer nahmen die Frauen nur auf weil sie keinen mehr hatten, so ein Scheiß Mann!  Aber meine Schuld ich hätte mehr in L.u.B. studieren sollen. Seid 2 Wochen bin ich aus dem Tiefschlaf aufgewacht, und es tut immer noch Fürchterlich weh.>-| Aber ich bin wach, und meine Familie auch, und daß allein zählt. Also wenn Du weiter mit reden willst, sieh Dir erstmal die Fakten an, denn mit einem "brennen im Herzen" kommst Du hier nicht weiter!
Gruß Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de