Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 15. Juli 2004, um 12:46 Uhr
Betrifft: StPO gegen HLT-Handbuch

>Oder Aussage einer befreundeten Anwältin: Vor Gericht und auf hoher See ist der Mensch in Gottes Hand.
Solche Aussagen hört man schon mal von Juristen, die nicht gerade Prädikatsexamen abgelegt haben und dokumentiert deren Hilflosigkeit im Berufsleben. Solche Anwälte sind aus meiner Erfahrung mit der Konfrontation von atypischen Sachverhalten überfordert.
Aber schlussendlich ändert dies nichts daran dass z.B die Grundsätze der StPO (Strafprozessrecht) wesentlich humaner sind als die eines Handbuches des Disziplinarverfahrens der HLT.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de