Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 15. Juli 2004, um 11:58 Uhr
Betrifft: Dann warst Du nie ein Mitglied

Wer sowas fragt war nie Mitglied, hab ich recht? Und wer bitte sagt hier, daß es besser sein soll als andere Glauben? Und wenn Du von anderen Glaubensrichtungen sprichst denke ich Du redest von den anderen unzähligen Christlichen Gemeinschaften? Ich denke mal jede hat so seine Spezialitäten aufzuweisen, bei den Mormonen ist es, daß sie immer noch den glauben an lebende Propheten und Apostel  haben, also vortlaufende Offenbarungen, und weitere Heilige Schriften also nicht nur die Bibel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de