Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 30. Juni 2004, um 9:29 Uhr
Betrifft: inverse Islamisten

Die Bartphobie kommt aus der McCarthy Ära der USA, der die Eingebung hatte, daß alle Bartträger Kommunisten waren, was am Beispiel Eisenhowers, Kennedy’s versus Fidel Castro beweisbar war. David O McKay wollte kein Kommunist sein und seine Priestertumsträger sollten es auch nicht sein, also kam der Bart ab.

Ich habe davon gehört, daß deshalb auch Karl G. Mäser posthum der Bart abrasiert worden sein sollte, indem eine bartlose Statue an der BYU aufgestellt wurde. Dies soll aber rückgängig gemacht worden sein. Vielleich hätten sie dann die Christusstatue im Besucherzentrum auch abrasieren müssen?

Ich trage jedenfalls Bart, und ich habe auch heutzuutage schon höhere Kirchenränge mit Bart gesehen.

Was früher die Kommunisten waren, sind heute dann die Islamisten. Vielleicht kommt dann die Tempelfrage für Bartträger: "Unterstützen Sie Osama Bin Laden im Kampf gegen die Abtreibung, das Selbstbewußtsein der Frau, Ausgrenzung von Gott aus dem täglichen Leben, ...?"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de