Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 29. Juni 2004, um 21:26 Uhr
Betrifft: Mir is grad langweilig

deshalb gebe ich auch meinen Senf dazu.

Ein klares Ja!

Die Pfingstler haben ebenfalls fanatische Ausprägungen. Ich war da mal bei  Versammlungen dabei, mein lieber Schwan, die Leute da sind auch nicht von schlechten Eltern!

Aber eigentlich sind doch alle Geimeinschaftsgründer irgendwie Charismatiker gewesen. Ist ja auch nichts schlechtes, außer dass diese Personnen oft überhöhte Eigenschaften angedichtet werden.

Menschen, die nach einfachen Lösungen suchen, werden immer ihren Guru oder ihre Lehre finden, der Markt ist groß genug für alle.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de