Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 29. Juni 2004, um 11:02 Uhr
Betrifft: Na, wenigstens tun sie was

Ist doch ganz schön ehrlich von denen könnte man sagen.

Der Hauptgrund liegt aber wie immer bei solchen Aktionen woanders. Denke ich mir jedenfalls:

1. Wenn der europäische Markt wegbricht, droht ein heftiger Image-Verlust. Die Außenwirkung ist verheerend.

2. Die Europäer haben hohe Einkommen, damit würden also auch hohe Einnahmen flöten gehen, denn allein von der dritten Welt lassen sich keine Tempel und sonstiges Gedöns finanzieren

Wie (wenn es denn so ist) Elder Perry das Problem in den Griff bekommen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Denn insbesondere durch die derzeitige Außenpolitik der USA sind die Menschen noch stärker sensibilisiert und fahren nicht mehr ganz so auf den american way of life ab. Ebenso müsste der gesamte Missionsprozess geändert werden, was wie ich finde, sogar möglich wäre. Dann müsste man aber mal von seinem hohen Ross herunterkommen, welches behauptet, dass die ganze Welt mit einem inspirierten System bekehrt werden kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de