Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Montag, den 28. Juni 2004, um 21:28 Uhr
Betrifft: Was lernt man im MTC?

Hallo an Alle!

Mich würde brennend interessieren, was angehende Missionare denn so alles im MTC lernen? Klar ist, dass sie lernen wie sie sich verhalten müssen, wie sie mit dem und dem Menschen umgehen müssen, um ihn für sich zu gewinnen usw. Aber hat irgendwer was ganz Konkretes? Sind vielleicht ehemalige Missionare hier im Forum, die mir da ein wenig weiterhelfen können, oder mir sogar irgendwelche Unterlagen per mail schicken können? Weiß nicht welche Möglichkeiten es da gibt...

Hoffe meine Frage/Bitte war einigermaßen verständlich;-). Ich möchte einfach gerne etwas "handfestes" über dieses mysteriösen MTC erfahren;-).

DANKE schon mal im Voraus und bis dann!:-)

Gruß an alle,
Kohelet!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de