Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Montag, den 28. Juni 2004, um 17:08 Uhr
Betrifft: Wirklich unmöglich

>Ruben, Dein Verhalten ist einfach unmoeglich. Bist Du immer so aggressiv mit Deinen Mitmenschen?

Kommt mir sehr bekannt vor.
Kannst Du mal begründen, welche meiner Äußerungen Du hier als aggressiv empfindest?
Und wie wärs, wenn Du Dich für Deine Beleidigung "Geschwätz" entschuldigen würdest?

>Ich koennte es auch sein aber ich sage Dir lieber nicht was ich gerade ueber Dich denke.

Dann vermute ich mal, daß Du das allein schon als Aggressivität empfindest, wenn jemand sagt, was er denkt, und dann auch noch über Dich. Findest Du unerhört, nicht wahr?

>Und damit leistest Du dem Forum hier sicher keinen Dienst.

Zum Glück entscheidest Du das hier nicht allein

>Mich als treuer Katholik dargestellt hast obwohl ich selber zugegeben habe kein nicht so glaeubig zu sein. Erst lesen dann schreiben, ok?

Da kannst Du Dir ja nun an die eigene Nase fassen. Von wegen erst lesen, dann schreiben, denn an keiner Stelle habe ich Dich hier im Forum als treuen Katholik bezeichnet.
Und wenn, warum würde Dich das stören?
Warum bist Du denn noch nicht ausgetreten, wenn es angeblich der "größte Schmarren" ist, wie Du selbst schreibst?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de