Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 28. Juni 2004, um 14:06 Uhr
Betrifft: Wo bitte geht’s zum MP?

Ich habe meinen MP nur zu den Zonenkonferenzen alle sechs Wochen und dann dreimal auf der Mission in einem 4-Augengespräch gesehen. Da sind das Eingangs- und das Ausgangsinterview schon dabei.

Ich frage mich, was die Missionare angestellt haben, damit sie so unter einem MP leiden mußten, daß sie aufgepäppelt werden mußten. Aber vielleicht hat er ja auch jeden nach Hause geschickt, der seine selbst gestzten Taufquoten nicht geschafft hat?

Ansonsten gilt die alte Volkweisheit: "Geh nie zum Fürsten, wenn Du nicht gerufen wirst!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de