Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 28. Juni 2004, um 0:32 Uhr
Betrifft: Finds niedlich

... wenn Gustl, wie ein Mormonen-Papa plötzlich für alle spricht. Erinnert mich an die Familienheimabende oder an Zeugnisversammlungen, wo verklärte Priestertumsträger in einem Anfall von Sentimentalität plötzlich geistige Ergüsse zum besten geben... Irgendwie erinnert es mich auch an Helmut Kohl, wenn er an seinen gefallenen Bruder im Krieg erinnert oder die Geschichte der Wiedervereinigung erzählt... da kommen mir immer wieder die Tränen...
;-)

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de