Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Samstag, den 26. Juni 2004, um 15:27 Uhr
Betrifft: Eingrenzung

Ich habe damit eigentlich Deine Geschichte während der Mission gemeint, die du ja hier schon angesprochen hast.

Dort wurdest Du ja ziemlich gedrillt und hast wohl einiges erlebt, was zu Deiner späteren Meinungsänerung geführt hat. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Und diese Situation habe ich angesprochen, die dann entsteht, wenn Leute ohne Zeungis sich Führungspositionen "erschwindeln".
Ich möchte aber da auch nicht zu hart urteilen, weil es manchem in der Situation gar nicht richtig bewußt ist.

Ich geh jetzt zum Baden

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de