Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 26. Juni 2004, um 13:11 Uhr
Betrifft: Ziemlich dreiste Spekulationen

Gustl, wenn Du schon meine Geschichte ansprichst... ich sehe mein Zeugnis, welches ich hatte nicht als Lüge an. Damals war es meine ehrliche Überzeugung - und wer will den Grad der Überzeugungmessen? Wie willst Du beurteilen, wie ehrlich jemand um Erkenntnis bitte? Wie willst Du seine Antworten oder Nicht-Antworten beurteilen? - und ab welchem Zeitpunkt kann ein Zeugnis zur Lüge werden?

Hast Du schon mal davon gehört, dass man seine Überzeugungen aufgrund von Erfahrungen ändern kann? Sag mir mal einen Mormonen, der nicht ab- und zu zweifelt, ist er deshalb gleich ein Lügner?

Du machst es Dir zu einfach und hast keine Ahnung, wie es ist in der Kirche aufzuwachsen. Red doch mal ganz ehrlich mit Deinen Kindern drüber...

Hier mal so ein typisches TBM-Zitat: "Man kann nur hoffen, dass der Sven kein echtes Zeugnis gehabt, denn sonst wird es ihm beim jüngsten Gericht ziemlich schlecht gehen". Mitleid mit Drohungen verpackt, typisch TBM!

Wer sagt mir denn, dass Du ein wahres Zeugnis hast, wer weiß was bei Dir alles innerlich "grummelt" - bist Du deshalb ein Lügner? Schwarz-Weiß-Denken ist hier fehl am Platz!

Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de