Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 24.4.24 um 11:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 20. Februar 2001, um 14:04 Uhr
Betrifft: .....wieder keine Antwort

Hi Mark,

jetzt hättest Du Gelegenheit gehabt mir auf ein paar fragen zu antworten, was ist passiert ? Du verstrickst dich wieder in das übliche " Ihr wollt ja gar nicht "- Schema .
Ich hatte Dir ein paar Fragen gestellt, ich.. ein noch eingetragenes Mitglied, warum kannst Du als Bischof, Hoher Priester, Endowmentträger und Richter in Israel mir KEINE Antwort geben ??? Du hattest es mir doch zugesichert !!!!!
Genau DAS ist es warum wir hier so reagieren !!

Trotzdem Grüße

Alex

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de