Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 17.4.24 um 0:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Donnerstag, den 24. Juni 2004, um 16:10 Uhr
Betrifft: Homo-Ehe

Hallo Hexe,

Was ich immer wieder schade an diesen Diskussionen um die Homo-Ehe finde, ist, dass sie als Bedrohung für die Hetero-Ehe gesehen wird. Soll nicht heissen, dass ich denke alles ist wohl mit unseren Familien und der Ehe, aber ich glaube kaum, dass weder die Homo-Ehe noch Homosexuelle allgemein irgendwelche Verantwortung für diesen Zustand tragen.

Von daher fände ich es auch wesentlich effektiver, wenn die, die wirklich um die Zukunft der Familie und der Ehe besorgt sind, sich mehr auf solche Faktoren konzentierenen würden, die tatsächlich mit dem Problem zu tun haben.

Desshalb sollte die Frage um die Homo-Ehe, völlig getrennt von den Problemen der tradinionellen Familie diskutiert werden, und ich glaube dann würden auch einige der offensichtlichen Bedürfnise Homosexueller Paare deutlicher für alle beteiligten zu Tage treten.

LG

Tobias   

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de