Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 13:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 24. Juni 2004, um 13:56 Uhr
Betrifft: Charakterstärke?

Du fühlst Dich angesprochen!?
Ich rate Dir, dass Du den Beitrag in dem Geist lesen mögest, in dem er gemeint ist. Dann wird sich Dir eröffnen, dass hier niemand beleidigt, sondern nur eine bestimmte Auffassung scharf kritisiert werden soll.

Tatsächlich hast doch gerade Du, wenn ich mich richtig erinnere, bewiesen, dass Solidarität für Dich absolut nur unter Deinen Bedingungen stattfinden kann.
Du brauchst Dich hier gar nicht zum Märtyrer machen und den Beleidigten spielen.

Ich bin nicht blöd genug, jemanden direkt als Arsch zu bezeichnen oder sonstwie treffend und unzutreffend zu betiteln und mich eventuell mit den rechtlichen Folgen konfrontiert sehen.

Wenn Du damit gemeint sein solltest und dann darüber beleidigt bist, dass Deine Handlungen Reaktionen hervorrufen, dann überlege in Zukunft vorher, wie Du auf Menschen wirkst oder lebe mit den Konsequenzen.
Das tue ich auch und arbeite an meinen Altlasten. Ich habe auch schon vor Wochen zur Kenntnis genommen, dass Du nicht bereit bist, hier oder woanders zu helfen.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de