Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 24. Juni 2004, um 4:14 Uhr
Betrifft: verdreht mal wieder sämtlichste Wahrheiten

> "There was a long time ago a state that considered the practice of polygamy [legal] and as I recall the federal government correctly stepped in and said, ’That is not something the state should decide,’ " Romney told the committee. "We have a federal view on marriage; this should not be left to an individual state."

Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie die Mormonen alles verdrehen, was ihnen in den Weg kommt. Weiß doch jeder, dass Utah damals eben gerade darum kein US-Bundesstaat war, weil die Mormonen nicht in der Lage waren, eine demokratische Ordnung auf die Beine zu stellen. Über das US-Territorium hatte sowieso die Bundesregierung zu bestimmen, der abgebliche "Staat" konnte gar nichts "entscheiden", und die Bundesregierung hatte nirgendwo "einzugreifen". Das Einzige, was das Eingreifen des Bundes erforderlich machte, war um die mormonische Theokratie zu stürzen und eine Demokratie aufzubauen. Romney ist so ein Lügenbold, na ja, in bester mormonischer Tradition eben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de