Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tom747
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2004, um 23:28 Uhr
Betrifft: Erfahrung

Danke fuer Deine Meinung;-) Also meine bisherigen Erfahrungen waren immer, dass man mich entweder nicht bekehren wollte oder konnte. Ich wurde in Salt Lake oft von sister missionaries beschwatzt und mir wurde aus dem Book of Mormon vorgelesen, .. aber das wars ohne, dass ich etwas ablehnendes gesagt habe. Dummerweise habe ich mal ein Video aus Neugierde bestellt und dann standen die prompt an der Haustuer und ich war .... gottseidank nicht zu  Hause. Ein Zettel lag daneben mit der Telefonnummer von den Missionaren. Ich rief an, bedankte mich und keiner kam mehr zu mir. Ich habe irgendwie das Gefuehl es meint jeder ich waere an der Schwelle beizutreten. Nein so ist es auch nicht. Ich bin recht schwer zu ueberzeugen egal in welchem Themenbereich. Ja @Sven es hat etwas mit einem Maedchen zu tun aber was genau aendert das an der Sache? Schoenen Abend noch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de