Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2004, um 23:01 Uhr
Betrifft: Hmm...

>Bezüglich Forum: es hat sich herausgestellt, dass weder dieses Forum noch der Chatraum dazu taugen, in die Tiefen des psychischen Leids vorzudringen, welches durch die Emanzipation oder der Lossagung vom Mormonismus entstehen. Als ich das hier mal versucht habe, hat mir irgendein Arsch voll in die Fresse gehauen "Nein Henning, zwischen uns liegen Welten...".

Hat jemand Ideen, wie man das Problem lösen kann?!

Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals bei mir war, als ich mich so beschissen (tschuldigung) fühlte?!
Ich glaube, da gab es noch eine Email-Liste, bei der eigentlich meist nur vernünftige Antworten kamen - mir hat´s damals schon geholfen.

Hmm... man könnte vielleicht einen "kontroversen" Bereich anbieten und einen eher "gemäßigten". Es hat sich nur gezeigt, dass eine zu starke Aufteilung idR abgelehnt wird.

Also, weitere Ideen? Finde es schon schade, dass das Forum auf manche abschreckend wirkt.

Gruß, Sven.

BTW: lacht mal wieder, Lachen ist gesund!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de