Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2004, um 22:37 Uhr
Betrifft: Wenn das so wäre, warum...

Lieber Rainer,

> Ja, das kommt vor, wenn die Fanatiker ’beider Seiten’ aufeinander treffen. Und das ist wohl auch der Grund, warum viele dieses Forum meiden bzw. als unglaubwürdig ansehen.

Wenn es so wäre, warum wird Gunar dann immer wieder um Stellungnahmen von Fernsehsendern und Zeitungsredaktionen gebeten?

Wenn es so wäre, warum besuchen so viele User diese Seite, um sich über Mormonismus zu informieren und/oder  sich als ehemalige oder Noch- Mormonen auszutauschen?

Warum finden alle hier ein offenes Forum, wo auch mal "die Fetzen fliegen", aber immer noch viel offener, als es das Mormonentum selbst in seinen tolerantesten Zeiten je war?

Und last but not least, wenn es so wäre, warum ziehen sich die Mormonen meist pöbelnd und andere angreifend zurück, nur, um vor sich selbst recht zu haben?

Bitte eine Antwort darauf, Rainer!
Oder schweigst Du lieber?

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de