Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2004, um 15:30 Uhr
Betrifft: Forumsteilnahme

Hi Rainer,

ich glaube nicht, dass nur deshalb so wenig hier los ist.

Schau Dir mal exmormon.org (bulletin board) an, tausende von threads, die oft auch nicht von schlechten Eltern sind. Die USA ist aber auch ein viel größerer Markt.

Man muss aber zugeben, und damit gebe ich Dir recht, dass da mehr Fachwissen existiert, bzw. machen sich mehr Leute die Mühe, Theorien, Annahmen oder sonst irgendwelche Thesen wirklich zu belegen. Das ist hier aber auf beiden Seiten nicht sonderlich populär, weder bei den Fragenden, noch bei den Antwortenden.

Da wir nur ein kleines Grüppchen sind und Mormonen (und viele gebrainwashte Exis auch) sich sowieso in der Regel nicht trauen hier zu posten, weil das ja alles hier teuflisch ist, wird sich an dem Forum sicher nicht viel ändern.

Ich kann mich aber noch an frühere Diskussionen z. B. mit James erinnern, die doch ziemlich viel Sinn gemacht haben. Der hat aber so viel Zeit investiert, dass ich gut verstehen kann, dass er die Segel irgendwann einmal gestrichen hat.

Also ich denke, es ist zum einen die Masse, die fehlt und damit auch die Komptetenz. Eine gewisse Streitlust gehört natürlich auch dazu und Mut, sonst wird´s lanweilig.

Grüße!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de