Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tom747
Datum: Montag, den 21. Juni 2004, um 19:25 Uhr
Betrifft: nun mal langsam ...

Ich wollte hier keinen Streit heraufprovozieren sondern nur eine ehrliche Antwort auf meine Frage. Bei den Antworten uebertreibt der eine und der andere untertreibt hier so kommt mir vor. Ich bin Katholik und trotzdem gehe ich nie zur Kirche oder nehmen an Veranstaltungen teil. In meinem Fall weil ich mit meiner Religion nicht so richtig einverstanden bin aber es ging mir nur darum, ob es sowas auch bei den Mormonen gibt. Versteht ihr was ich meine? Zu der Sekten und Gehirnwaeschediskussion mag ich nichts sagen weil ich erstens nicht so sehr mit dem Thema bewandt bin und zweitens glaeubige Mormonen kenne die noch nie versucht haben mich "mitzuschleppen". Deswegen weiss ich auch nicht was ich davon halten soll oder auch nich. Ok hoffe es ist jetzt verstaendlicher.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de