Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Montag, den 21. Juni 2004, um 7:21 Uhr
Betrifft: Grad der Aktivität selbst wählbar.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Gebote hält oder an Versammlungen teilnimmt.
Der Eintritt in die Glaubensgemeinschaft erfolgt durch Taufe und zumindest zum Zeitpunkt der Taufe sollte man glaubhaft versichern können, dass man gewillt ist sich an die Regeln zu halten.

Ich verstehe nur den Sinn der Frage nicht. Das wäre ja praktisch so, als ob man einen Vertrag mit einem Fitness Center abschließt aber nicht vorhat, jemals zum Training zu gehen.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de