Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 20. Juni 2004, um 23:04 Uhr
Betrifft: 1848 ist eher als 1857

> Als Brigham Young dort ankam war es noch mexikanisches Territorium

Vielleicht kannst du uns ja nun auch noch erhellen, warum das wichtig sein sollte, wenn wir über 1857 sprechen und das Gebiet seit dem 2.2.1848 völkerrechtlich verbindlich zu den USA gehört?

> Auch wenn du mir hier Propaganda unterstellst,

Ich hab nur gesagt, dass du deine Kenntnisse offenbar nur aus Quellen der Mormonenpropaganda beziehst, deine Aussage ist somit eine Verzerrung der Realität.

>  bin ich nach wie vor der Meinung, die US Truppen hätten dort nichts zu suchen gehabt.

Na ja, als Mormone kümmerst du dich ja herzlich wenig ums Völkerrecht, da lebt man so in einer eigenen Scheinwelt, in der man sich alles zusammenrückt, wie es einem grade passt, und kein Argument der Welt kann daran etwas rütteln. Wir hingegen wissen, dass die Realität anders aussieht, und du lieferst uns ein schönes Beispiel von völliger Bewusstseinskontrolle durch eine Sekte. Jeder taugt halt noch zu etwas, und sei es nur als abschreckendes Beispiel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de