Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 24
zum Thema HLT in der Berliner Presse
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 19. Februar 2001, um 14:26 Uhr
Betrifft: Nachdenken !

Hallo Ich (?)

Hier werden NUR Tatsachen präsentiert .....allerdings kannst offensichtlich weder Du noch irgendendjemand sonst in der HLT diese wiederlegen, sonst kämen mal ein paar FAKTEN auf den Tisch, nicht immer nur Beschimpfungen und "Zeugnise" .... die einzigen die sich wirklich mit der Untersuchung der Lehren der HLT beschäftigen sind HIER und nicht in den Sonntagsschulklassen und Kollegien und und und ! Warum versucht nicht einmal ein Kollegiumsleiter oder ein Ratgeber oder sonstwer hier mal objektiv die Lehre zu verteidigen ??? Für mich ein Zeichen von Ratlosigkeit ....

[Dieser Beitrag wurde beantwortet durch Würde es was bringen? – Mark, 20.2.01 um 11:31 Uhr]

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de