Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 10. Juni 2004, um 23:53 Uhr
Betrifft: Sã¼ÃŸ!

Es gibt bei den Mormonen eine ganze Menge Unternehmensberater, Trainer, Coaches, Psychologen. Viele von denen nehmen ihre Aufgabe ernst und vermischen sie nicht mit ihrem Glauben.

Ich habe den Eindruck, dass die 4 Paare eine "tolle" Idee hatten und jetzt versuchen, mit interessanten Referenten-Bookings, Geld zu verdienen. Wahrscheinlich werden sie mehr Probleme in der Kirche bekommen, wenn Sie esoterische Seminare anbieten als umgekehrt.

Das ist meine Annahme, allerdings kann man nicht ausschließen, dass sie ab- und zu mormonische Inhalte einfließen lassen - ist ja klar.

Hört sich alles etwas blauäugig an, damit Geld zu verdienen wird nicht einfach werden!

Es gibt halt auch ziemlich abefahrene Mormonen...

Grüße!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de