Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 9. Juni 2004, um 10:53 Uhr
Betrifft: Jenseits von Gut und Böse

Hi Gustav!

Nur ein paar Comments...

Du hast 6 nackte Männer unter einer Decke geweckt und findest das nicht entwürdigend?! Wolltest ihnen deutsche Tugenden beibringen? War sicher ne tolle Sache und die Jungs werden Dir ewig dankbar sein!

Das Argument der Finanzkontrolle in anderen Glaubensgemeinschaften ist sehr unpassend, weil die meisten sich hier sicherliche keiner Gemeinschaft anschließen werden, die eine ähnliche Verhaltensweise an den Tag legt. Und zum 100. Mal: nur weil andere etwas auch so machen, macht es das HLT-Gebähren nicht besser, insbesondere wenn man die echte Kirche von Gott sein will, der in diesem Fall wohl ein Geheimniskrämer ist.

Deine Nachfragen nach Quellenmaterial bestätigt eine gewisse Lethargie Deinerseits, Du willst die Fakten nicht wissen und suchst eben auch nicht danach. Na, ja ist Dein Problem.

Viele Grüße!
... und wenn Du heute schon wieder an den See gehst, werde ich neidisch als hart arbeitender Mensch;-)

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de