Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 8. Juni 2004, um 23:01 Uhr
Betrifft: Besitzverhältnisse

> damals Massenveranstaltungen mit mehren tausend Leuten durchgezogen, glaubst Du wirklich, das ginge ganz ohne Geld?
ja, siehe Mt. 14:17.

> Ich würde meine Besitzverhältnisse ohne Not auch nicht in der Zeitung veröffentlichen.
Stammen deine Besitzverhältnisse auch aus Spendengeldern? Haben die Geber dann nicht auch ein Recht zu erfahren, was mit ihren Geldern geschieht bzw. sogar eine Mitverantwortung für den Einsatz dieser Mittel? Wenn wir uns vor Gott für den Einsatz unserer Mittel rechtfertigen müssen, dann ist eine genaue Kenntnis darüber unabdingbar.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de