Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 8. Juni 2004, um 14:49 Uhr
Betrifft: Reichtum

>Falls Du noch Zeit und Lust hast, kannst Du mir ja mal ein paar konkrete Zahlen zeigen, die den Reichtumsvorwurf erhärten könnten.

Da braucht man doch nicht lange suchen, zähle mal die ganzen Bauprojekte zusammen und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.

Hab mir gerade mal wieder den Rechenschaftsbericht des Finanzministers der HLTs im Liahona angeschaut. Ist immer noch ein Witz, keine Zahlen - nur bla, bla. Kein Mitglied, außer ein paar hohe Herren wissen, wieviel Geld die Kirche einnimmt und wofür sie es ausgibt... sehr transparent das alles!

Die Rubrik "Unternehmen HLT" hier auf dieser Site sagt dazu ja einiges aus - kann ja keiner etwas dafür, dass die Journalisten sich den Reichtum selbst erklären müssen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de