Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 8. Juni 2004, um 8:22 Uhr
Betrifft: Du hast so schöne Augen...

> Gabs sogar in Deutschland, als so viele Asylanten von Ghana oder Nigeraia kamen. Die haben dann immer nach ihrer Taufe gesagt: "I belong to the church with the blue book".
Diese Schwachsinnsstory habe ich auch schon gehört. Was Du damit sagst, ist dass die Schwarzen sich taufen lassen ohne zu wissen, was sie da tun. Ist das nicht ziemlich rassistisch?
Brigham Young wird angegriffen, weil er angeblich (!!!) behauptet hat, die Schwarzen seien minderwertig. Aber wie steht es damit bei Dir? Oder wenn du einem Mädel unterstellst, sie sei so blöde gewesen, sich nur wegen Deiner schönen Augen taufen zu lassen. Ganz schön zynisch und überheblich.

Ich kann nur über das sprechen, was ich persönlich kenne. In unserer Gemeinde haben wir eine Frau aus Afrika und die weiß sehr wohl, auf was sie sich eingelassen hat und die kennt das blaue und das schwarze Buch besser und hat auch seinen Sinn besser verstanden, als so mancher weiße Schnösel.

Nix für ungut

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de