Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 6. Juni 2004, um 23:20 Uhr
Betrifft: Moroni 10:4

> Und wie stehts mit Moroni 10:4 ?

Guter Versuch, aber hier etwas unangebracht.;-) Die Meisten hier wissen mittlerweile sehr genau was das Befragen durch die angebliche Macht des HG bewirkt. Das nennt man schlicht Autosuggestion. Denn es wird einem ja vorgeben welche Antwort man zu erwarten hat. Denn nur diese Antwort bestätigt einem ja angeblich, dass man auf dem einzig wahren Weg zur Erlösung ist. Jeder andere Weg führt ins Verderben - wer wagt da schon seine Zweifel anzumelden? Doch nur Menschen, die sich aus den Klauen einer autoritären Organisation befreit haben, oder zumindest auf dem Weg in die Freiheit sind.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de