Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ester
Datum: Sonntag, den 6. Juni 2004, um 21:58 Uhr
Betrifft: Erläuterung

Natürlich geht es in erster Linie um meine Zweifel an der Lehre der Kirche und dem Buch Mormon,aber meine Frage hat eine Vorgeschichte,die ich hier nicht erläutert habe.
Ich war als Pfahlmissionarin unterwegs und habe auch bei Untersuchern gesessen,die diese Frage gestellt haben,aus "Angst",an irgendwas Dubioses zu geraten...
Der Hinweis,das es sich um eine in Deutschland offiziell anerkannte Kirche handelt ,beruhigte doch etwas.Mich übrigens vor 13 Jahren auch...War ganz überrascht,was anderes zu lesen.
Gruß,Ester

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de