Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Sonntag, den 16. Mai 2004, um 14:36 Uhr
Betrifft: anderes Thema

Man könnte ja mal darüber diskutieren, was eigentlich ein "ATUler" sein soll. Mir kam zunächt in den Sinn, das dies jemand sein könnte, der Auto Teile von Unger verkauft? Oder vielleicht doch ein ATomUbootler? Vielleich auch jemand der den Luftdruck von Autoreifen noch im ATÜ statt in Bar misst? Oder jemand der "blödsinnige" Gemeindehandbücher benötigt um die Angriffen eines Mormonenbishofs abwehren zu können? Vielleicht ist es ja auch jemand der sich zwischen Adventisten und Mormonen nicht entscheiden kann. Ein AdventistenTotalUnentschlossener?
Nur die wichtigste Frage von allen ist doch, wie kann ICH den ATUler denn überhaupt löschen? Er bittet mich so flehend um eine Löschung, doch ich kann es nicht übers Herz bringen.
Tut mit Leid, was sich auch immer hinter den Buchstaben A T U ler verbergen mag.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de