Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Sonntag, den 16. Mai 2004, um 11:59 Uhr
Betrifft: ich glaube, was Zvoni damit ausdrücken will ist...

...dass ihn die Diskussion über Feminismus und Frauen und Homosexualität usw. nervt. vor allem, weil diese vielleicht für ihn zu einseitig geführt wird und vielleicht auch deshalb, weil diese Diskussion hier nun schon seit Monaten geführt wird.
Es könnte ja vielleicht sein, dass es hier den einen oder anderen hier grenzenlos anödet, vor allem, wenn manche diese Diskussion dann so führen, als wären andere Meinungen unzulässig. Es könnte ja auch auch sein, dass so jemand wie ATUler vielleicht auch ganz andere Vorstellungen von einem Forum wie diesem hier hat und sich auch mal über ein anderes Thema freuen würde.
....
Aber nur vielleicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de