Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 5:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 12. Mai 2004, um 6:56 Uhr
Betrifft: Gesichtsverlust

>Aber der Satz: " dass er also keinen Weg hat, ohne Gesichtsverlust aus dieser sackgasse herauszukommen", beinhaltet meiner Meinung nach, das Du denkst, das Frauen sich zuerst um Männer und ihre Befindlichkeiten kümmern sollen, und zum Schluss um sich selbst. Das, mit Verlaub gesagt, lieber Martin, ist patriarchalischer Müll!

Wie Du auf diesen gedanken kommst ist mir schleierhaft, da ich nur ausgedrückt habe, daß sich Johnson elegant ins Abseits manövriert hat und irgendwann ja mal aus seinem Schmollwinkel wieder hervorkommen muß. Und wenn das geschieht, dan ist es ohne Gesichtsverlust nicht möglich. Irgendein hochrangiger Bundestagsabgeordneter hat mal etwas ähnliches gesagt, als sich eine ganze Fraktion aus Protest aus einer Sitzung begeben hat: "Rausgehen ist nicht schwer, aber man muß ja auch mal wieder reinkommen."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de