Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 10:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nixwiss
Datum: Dienstag, den 11. Mai 2004, um 7:12 Uhr
Betrifft: Quelle

Hallo Hexe,

leider  habe ich es damals  noch nicht sehr genau genommen mit Backups, d.h. ich habe keine Literaturliste mehr.
Aber hier  ein Auszug aus meinem Gedächnis:

Demharter, Gisela L. ”Die Sozialisation von Mädchen bei kanadischen Mormonen.” 27.07.87, Raeithel. (Google Suche) Wenn ich es hätte würde ich es dir zukommen lassen.

Sonstige Quellen: Kirchenliteratur, Wie ich mir eine ewige Ehe erarbeite,, Liahona,  Nichtkirchenliteratur findest du hier.

Aber ich denke die kennst du schon alle und ausserdem gibt es dazu ja jetzt mehr Quellen (dank Internet) als noch vor 10 Jahren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de