Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 22
zum Thema Mormonenapostel Monson warnt vor Zerstörung des Glaubens durch Wissenschaft
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 15. Februar 2001, um 7:27 Uhr
Betrifft: Existenzberechtigung

Ich meinet nicht das ich oder irgendjemand anders der Kirche die Daseinsberechtigung zu entziehen hat, ich meinte nur das bei all den offensichtlichen und Wissenschaftlich fundierten Beweisen der Wahrheitsgehalt des BM nicht mehr aufrechzuerhalten ist . Über die Person von J.S. mag man denken was man will ( Scharlatan oder Verblendeter ?! ), das ist dabei volkommen unerheblich . Wenn allerdings bewiesen ist das daß BM nicht wahr ist, worin liegt dann noch der Sinn sich Mormone zu nennen wenn es nie einen Engel Moroni oder einen Nephi oder eine Offenbarung gegeben hat ?? Grundlage der HLT und aller anderen ist ja gerade und ausschlieslich das BM ......!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de