Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 22
zum Thema Mormonenapostel Monson warnt vor Zerstörung des Glaubens durch Wissenschaft
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 14. Februar 2001, um 20:24 Uhr
Betrifft: och ;-)

> bei uns hielt man sich an Luschins
> Ermahnung " meidet Anti-Mormonen-Literatur "

an die Ermahnung kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, hat er das wirklich gesagt? Ich hab das zumindest nie gehört, aber es kann auch an mir vorbeigerauscht sein, weil ich gerade gepennt habe.

Da ich lange nicht in Utah war, weiß ich nicht so recht, was da abläuft, aber eigentlich habe ich im Moment eher den Eindruck, dass man sich noch mehr abschottet und gerade noch konservativer und fundamentalistischer wird.

Sonst würden doch vielleicht auch nicht die alten Herren wie Bruder Brigham und Joseph F. so heftig studiert, oder?

Aber den rechten Einblick hab ich eh nicht, da schon lange nicht mehr dagewesen. Ist wohl auch besser so.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de