Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 12. April 2004, um 16:03 Uhr
Betrifft: Ist mir gar nicht aufgefallen

... da ich mich inzwischen aus der Liste abgemeldet habe.

Rene und Heber hatten mir angeboten, die Diskussion ausserhalb der Liste weiter zu führen, da die Mailingliste nur für positive Äusserungen über die Kirche vorgesehen ist.

Nachdem wir ein paar Mails ausgetauscht hatten, war auch das Thema für mich erledigt. Es verlief ungefähr nach folgendem Schema: Ich habe meine Fragen gestellt und als Antwort den Vorwurf erhalten, Kirchenlehre falsch verstanden und Mitglieder falsch belehrt zu haben.

Solch eine Diskussion ist nicht sehr fruchtbar, denn wenn jeder nur seinen Standpunkt darlegt, ohne dass das Ganze von Dritten reflektiert wird, kommt man einfach nicht weiter.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de