Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Franzi
Datum: Montag, den 12. April 2004, um 14:11 Uhr
Betrifft: Sekte?

Es ist mir langsam schon fast peinlich aber ich muss euch noch einmal etwas fragen. Ich habe mir schon sämtliche Artikel über Sekten und warum die Mormonen eine Sekte sein sollen, durchgelesen. Auch die sogenannte Sektencheckliste auf Mormonen bezogen ist mir bekannt. Dabei habe ich natürlich auch versucht mir eine eigene Meinung darüber zu bilden. Was mir jedoch fehlt sind Meinungen ehemaliger Mitglieder. Kurz gesagt: Warum sind für euch die Mormonen eine Sekte? Bzw. sind sie für euch überhaupt eine Sekte?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de