Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 5. April 2004, um 14:22 Uhr
Betrifft: Viel Text

Hallo,
stimmt, ich war heute morgen ein wenig bissig bez. der HLT-Liste.
Ich habe aber kaum Infos zu den Grünen in diesem Link gefunden, mit Ausnahme, dass Jene sich sehr eingebracht hätten, als es um aktive Unterstützung der militanten Linken in Salvador ging.
Ausserdem hätte die deutsche Linke sich sehr gerne zurückgehalten und vor Menschenrechtsverletzungen die Augen verschlossen.
Nun, dieser Vergleich passt dann wieder, da auch die Mormonenkirche vor solchen Dingen die Augen verschliesst und meint, hier keine Aussage treffen zu müssen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de