Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 29. Februar 2004, um 22:59 Uhr
Betrifft: Es geht um mehr als das!

Lieber Trzoska,

> Das sind Äußerungen nach dem Prinzip: "Wes Brot ich esse, des Lied ich singe".

Geht es wirklich nur darum?
Oder geht es nicht vielleicht auch darum, das die Kirche unter allen Umständen recht haben muss! Denn zu einer "offiziellen Stellungnahme" hat sie sich nicht durchringen können. dafür schon eher Mormonen mit ihrer "Privatmeinung"! Denn wenn denen was nachgewiesen wird, dann kann die Kirche wieder einmal ihre Hände in Unschuld waschen, und so tun, als ob es die Fehler einzelner wäre!
Feige sind die auch noch!
Kein Wunder!
Joseph Smith der Ehebrecher
Joseph Smith der Ehebrecher

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de