Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Samstag, den 28. Februar 2004, um 17:37 Uhr
Betrifft: Film

also ich habe mich etwas aus bestimmten gründen zurückgehalten aber zu diesem thema muss ich was sagen.
der film hat das zeug zum grössten evangelisations instrument zu werden das es je gab. gut der film ist blutig zu blutig etwas und es ist traurig das schon jemand gestorben ist.
der film ist zu einem politikum geworden der ganz ohne werbung bekannt geworden ist. gut mel gibbson ist ein christ ein katholischer. wer kennt den film: Wir Waren Helden?? dort recht am anfang kniet er mit seinen (film) kindern und betet nur das vater unser nur seine jüngste tochter will beten wie die mutter also methodistisch. da merkt man das er reliogion und film zusammentut. leider weis ich nicht und da muss ich meiner frau recht geben ob das wichtigste vorkommt die auferstehung. den erst christi geburt sein tod und seine auferstehung als ganzes ist der anfang des christentums.
der film ist aber ein anfang und ich würde es gerne sehen wenn er ein erfolg wird und es eine fortsetzung geben wird.
denkt nach ob der film uns nicht doch bewegen kann. es gibt eine diskusion ob es gott wirklich gibt das soll jeder für sich beantworten ich glaube an ihn und finde den film super (soweit ich ausschnitte gesehnen habe kazaa sei dank:-)  )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de