Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 18:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Samstag, den 28. Februar 2004, um 13:59 Uhr
Betrifft: Privatsache

Ich habe den Artikel ganz gelesen, weiß was er bedeutet, und ich weiß dass es oft dieses "Problem" in Salt Lake gibt, in so fern war es von meiner Seite aus nicht nur auf den Typen bezogen. Ich weiß auch, ganz klar, dass es normalerweise nicht legitim ist, sich so einzumischen, da jeder das Recht auf sein Geschäft hat. Doch als Frau und auch als Mutter finde ich es im Allgemeinen nicht richtig überhaupt Sexbusiness zuzulassen in einer Stadt und es lobenswert wenn dagegen etwas unternommen wird. Ich kan verstehen dass der Typ verstört ist und es nicht verstehen kann, wie gesagt, es ist im Grunde auch nicht ganz in Ordnung. Aber wenn er in einer Stadt wie Salt Lake dieses Geschäft betreibt, braucht er sich ja nicht zu wundern, wenn die Leute keine Lust auf seine Branche haben. Ich persönlich finde Hass gegen ihn erst recht nicht legitim, aber ich freue mich dennoch, sollte er es aufgeben eines Tages.

Ich fühle mich doch nicht dazu berufen, andere zu unterdrücken?!!!Ich bin mit meiner Meinung auch nicht das Aushängeschild der Kirche, die alle anderen Mitglieder repräsentiert. Ich weiß dass Religion Privatsache ist, das erzähle ich schließlich auch manchmal Leuten díe mich zu Konversationen über Sekten nötigen wollen.

LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de