Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 26. Februar 2004, um 1:26 Uhr
Betrifft: Und die Mormonen glauben den Mist!

> Genauso, weil in der Kirche nichts glaubensbestätigendes passiert, schaut man auf die Zeichen der Endzeit und hält jede normale Katastrophe für einen Hinweis auf das Zweite Kommen Christi.
Was habe ich während meiner Mitgliederzeit nicht alles an Blödsinn gehört, den ich damals widerspruchslos glaubte, weil ich es glauben wollte!
Die Mormonen halten wie alle fundamentalistischen Sekten ihre Mitglieder in einer permanenten Naivität und und ständigen Erwartungshaltung, damit alle "bei der Stange bleiben"!
Um die Folgen kümmern sie sich keinen Deut!
Und wenn dann jemand enttäuscht die Mormonen verläßt, dann war es der "mangelnde Glaubenseifer des Betroffenen", und nicht der Blödsinn, den die Mormonen erzählten. Heute würde ich nicht mehr so ohne weiteres etwas glauben, was irgend jemand behauptet, weil ich kritisch nachfrage!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de