Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2004, um 19:20 Uhr
Betrifft: Kein Anlass für Zynismus

aber dennoch eine Bitte zur Klärung
Zitat 1 von Ruben:
"Das passiert nur bei solchen Aussteigern, die gar nicht ausgestiegen sind, wozu Du wohl auch noch gehörst, wie ich auf Grund Deines Beitrages vermuten könnte."

Zitat 2 von Ruben:
"Könnte ja sein, daß Du Dir selber immer noch nicht erlaubst, auf jemand ärgerlich zu sein? Wenn das so ist, dann haben die Mormonen bei Dir ganze Arbeit geleistet."

Keine Feststellung, sondern eine Frage:
Worin unterscheiden sich diese Bemerkungen an Nyu hier von der Kritik von virginmary an Ruben?

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de