Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2004, um 14:14 Uhr
Betrifft: Endzeiten

Ich habe viel darüber nachgedacht und auch gebetet. Ich bin nicht mehr so beunruhigt. Wobei ich dennoch glaube, dass es tatsächlich immer schlimmer mit dem Klima werden wird. Und dennoch glaube dass wir uns den Katastrophen nähern. Nachdem ich allerdings in der Bildzeitung eines Fahrgastes in der S-Bahn die Überschrift eines Artikels darüber sehen konnte, fühlte ich mich noch mehr beruhigt. Die Bild-Zeitung, das alte Schandmaul, bringt es auf der letzten Seite, na dann wird es ja nicht so tragisch sein.:-):-):-)
Ich glaube nicht dass der Mensch die auschließliche Krönung der Schöpfung ist, ich glaube dass die Natur in ihrem ganzen Wesen die Krönung der Schöpfung ist, und natürlich wird die Natur auch ohne uns genial sein und weiterexistieren. Wir ohne sie sind auf dieser Erde nichts.

LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de