Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2004, um 0:03 Uhr
Betrifft: Gott liebt mich, aber nicht die Kirche

Du hast recht. Das Gefühl, von Gott geliebt zu werden habe ich auch schon gehabt, aus welchem Grunde auch immer.
Aber das Gefühl, von der Kirche geliebt zu werden, hatte ich noch nie.
Kannst Du mir mal sagen, warum ich dann an die Kirche den Zehnten zahle? Nicht sie ist es doch, sondern Gott, der mich liebt.
Und wenn Du sagst, daß man aus freien Stücken bei den Mormonen Zehnten zahlt, dann blendest Du total aus, was allen denen angedroht wird, die keinen Zehnten zahlen.
Wenn ich mich recht erinnere, war da etwas mit: bei SEINEM Kommen verbrannt werden.
Schöne Aussichten. Und überhaupt kein Zwang. Total freiwillig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de