Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: virginmary
Datum: Montag, den 23. Februar 2004, um 17:23 Uhr
Betrifft: Bitte an den Träger

Sehr geehrter Herr Solveig Prass.

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die ausführliche Antwort auf mein Problem.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle danken, dass Sie dieses Forum zur Verfügung stellen.

Wenn ich als aktiver Heiliger der Letzten Tage auch nur mit den wenigsten Beiträgen inhaltlich konform gehen kann finde ich es doch eine interessante Möglichkeit zu sehen, wo der Schuh drückt.

Was ich allerdings in keinster Weise tolerieren kann sind Beiträge, in denen
das Abschlachten unschuldiger Kinder und Frauen, das Abfackeln von Häusern und Kirchen zynisch verniedlichend als "in den Arsch treten" bezeichnet wird.

Zitat Ihres Forum Teilnehmers Gunar:
> Aber so, wie dem deutschen Volk in den Arsch getreten wurde, so wurde auch dem mormonischen in den Arsch getreten.

Es ließe sich trefflich darüber streiten, wie der Wunsch der Mormonen - als eigenständige Gemeinschaft leben zu dürfen - mit den Greueltaten der Nazis gleichzusetzen wäre.

Geradezu beunruhigend finde ich aber den Gedanken, dass von Gunar das Abschlachten unschuldiger Kinder und Frauen, das das Abfackeln von Häusern und Kirchen offensichtlich als legitimes Mittel im Umgang mit Andersgläubigen betrachtet wird.
Müssen wir befürchten, dass demnächst nach Asylantenheimen auch Häuser und Kirchen von Mormonen angezündet und deren Frauen und Kinder umgebracht werden?

Ein klärendes Wort Ihrerseits an exponierter Stelle auf der Website mormonentum.de tut not!

Ich gehe davon aus, dass es auch in Ihrem Interesse ist, wenn ich diesen Beitrag im Forum veröffentliche.

Mit freundlichen Grüßen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de