Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4
zum Thema Euer Irrtum
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ralf
Datum: Mittwoch, den 7. Februar 2001, um 13:37 Uhr
Betrifft: Irrtum?

Die von Dir angesprochene Textstelle in der Offenbarung gibt es auch schon im Alten Testament bei Mose. Ist deshalb alles, was nach Mose gekommen und geschrieben wurde, hinfällig?

Du bist "ein Geretteter in Cristi". Wer ist "Cristi"? Ein neuer Prophet oder Guru? Zu welcher Sekte willst Du uns bekehren? Oder bist Du ein Anhänger Christo’s und stehst hübsch verpackt in Deiner Behausung?

Laut Deiner e-mail-Adresse bist du das "Glied@Leib Christi". Wäre mir peinlich. Lieber wäre ich Kopf, oder Arm, oder Bein. Lieber nicht Hand oder Fuß - wegen der Schmerzen beim Nageln.

Gruss,

Ralf

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de